News

Skilehrfahrt 2020

Freitag, 28.02.2020

Nach einer langen Busfahrt kamen wir an der Felseralm an. Dann stand Bus ausräumen auf dem Programm. Denn Rest des Abends wurden Zimmer bezogen, Haus inspiziert, Abend gegessen und gespielt.

Samstag, 29.02.2020

Pünktlich um 9:00 Uhr ging es auf die Piste.Dort haben wir uns warm gemacht und bemerkt, dass allein das Aufwärmen schon ziemlich anstrengend ist.Der Rest des Tages wurde fleißig am Übungshang geübt.

Sonntag, 1.3.

Die Klassen wurden in kleinere Gruppen eingeteilt und jede Gruppe bekam ein farbiges Leibchen,die erste Anfänger konnten den Übungshang bereits verlassen, während die Fahrer Gruppen das Skigebiet erkundeten.

Montag, 2.3.2020

Es ging für alle Gruppen nun auf steilere Pisten um diese zu erreichen mussten alle auch Schlepplifte und Sessellifte fahren.

Zur Mittagspause sind alle Gruppen in eine Hütte eingekehrt.

Als Abschlussprogramm am Abend gab es Karaoke.